• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Part 3 Bacon Bomb

WINNIE23

Militanter Veganer
Sa. 8.März 2014

Da Ihr sicherlich alle wisst, wie so ne´ Bacon Bomb geht, nur ein paar Eckdaten und Bilder.

Start: 9:30 Uhr; Ende: 14:30 Uhr

1kg gemischtes Hackfleisch
600g Speck für den Mantel

Füllung
125g Speckwürfel, rote Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Lauch, Käse

DSC01921.JPG
DSC01922.JPG
DSC01923.JPG
DSC01924.JPG
 

Anhänge

  • DSC01921.JPG
    DSC01921.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 474
  • DSC01922.JPG
    DSC01922.JPG
    252,1 KB · Aufrufe: 544
  • DSC01923.JPG
    DSC01923.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 482
  • DSC01924.JPG
    DSC01924.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 517
Fünf Stunden für zwei Bomben á 800g Fleisch plus Füllung? Welche KT hattest du denn am Schluß? Und bei welcher GT lagen die beiden Stücke drin?

Schauen aber beide gut aus. Schöne Bilder.

Gruß,

Hellboy76
 
Servus Winnie,

schöne Bomben hast du da gemacht, aber das Timing musst du noch üben, um die Zeit gibt es doch Kaffee.:muhahaha:
 
Jetzt smokere ich schon 3 Jahre, aber ne Bacon Bomb habe ich noch nicht gemacht.
Die gibts nächstes Wochenende.
Danke für die Inpiration :)
 
Hallo
Deine zwei Bombs sehen gut aus :messer:
Waren aber ganz schön lange im Heissen
Rohr meine wollen nach der Hälfte schon
Raus. :anstoޥn: Werweiss Werweiss
Weiterhin gutes Gelingen

Grüße RagBoxx
 
Das sieht definitiv sehr lecker aus! :essen:
Glaube dass muss ich bald auch mal nachbauen! XD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ja ich fand die Zeit auch viel zu lang. Ich hätte schon früher was davon essen können. Ich werde diesen Samstag gleich nochmal üben.
@ Unalu: Samstag Middach gibt´s doch kein Kaffee. Da gibt´s doch Bier, Fusi und was vom Grill.
 
Schaut doch scho recht ordentlich aus!

Weiter so!!!!!!

:ola::ola::ola:
 
Schließe mich an!

Sieht gut aus...aber...die Zeit ist komisch.

Andi
 
Sieht gut aus, aber meine Bömbchen waren bisher auch in max. der Hälfte der Zeit feddich.

Mache die immer so bei GT 160-180°
 
Zurück
Oben Unten