• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Party mit Pulled Pork

outie

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi allerseits,

es ist mal wieder so weit....die jährliche Party steht am Samstag bei Kaiserwetter *brrrr* an...und ich steh vor nem Planungsproblem. Ich will PP pünktlich um 19 Uhr servieren....das Setup: 2800 g Schweinenacken vom MmV, Smoker, Holz......

Ich hatte hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-erstes-mal-pulled-pork-mit-dem-smoker.115088/ schon mal PP (2,2 kg Sportgerät), das dauerte aber 16h.....

Jetzt hab ich aber auch schon Ratzfatz-PP's in 12h gesehen....wie schaff ichs, das Ding pünktlich hinzubekommen? Um 3 anfangen, in der Hoffnung, in 16h ists vorbei oder um 6 anfangen und hoffen, dass ich in 13h durch bin? Kann so oder so blöd laufen :D

Danke im Voraus für eure Tips...

VG
outie
 
Wie immer und in fast jedem Fred zum PP zu lesen:

Startzeit 22.00 am Vortag - warmhalten geht immer.
 
Hi,

danke für den Tip, haut aber mangels pünktlicher Anwesenheit vermutlich nicht hin....deswegen ja das Problem :blinky:

VG
outie
 
Wieso soll das nicht hinhauen, wenn du Zeitlich nen Puffer hast und das PP einfach warmhälst?!
Versteh ich nicht ganz...
 
Wieso soll das nicht hinhauen, wenn du Zeitlich nen Puffer hast und das PP einfach warmhälst?!
Versteh ich nicht ganz...

Wahrscheinlich ist er am Freitag um 22:00 Uhr noch nicht da, sondern macht Party bis 3:00 Uhr:-D
 
Jungs, das mag ich an euch, pragmatische Lösungen!!!....ich werd um 3 Uhr anfangen, scheiss drauf :)

Um 22 Uhr anfangen ist leider keine Option, da ich dort nicht in der Nähe des Sportgeräts verweilen werde.


VG
outie
 
Zurück
Oben Unten