• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Partyfäßchen

G

Gast-sjdV4g

Guest
Hallo Sportsfreunde,

von euch benutzen doch sicher auch viele irgendwelche Zapfanlagen und 5l Partyfäßchen.
In der Metro ist das Sortiment deutlich auf 4-5 große Marken begrenzt.
Bin aber sicher, dass auch manch lokale Brauerei 5l Fäßchen produziert.
Wisst ihr von sowas?

Servus
Georg
 
Ja, da gibt es einige. Aber Du brauchst einen kooperativen Getränkehändler dV., der Dir das auch besorgt :D Bei den Ketten kannst Du es vergessen, da habe ich auch schon nachgefragt.
Mein Vorschlag wäre noch " GSV-Bierversand", wenn nix mehr hilft :roll: ;-)
 
Ja das ist ein leidiges Thema...spät. wenn man mal umgezogen ist und "sein" lokales lieblingbier nicht mehr so einfach bekommt....bringe meinen Eltern bei jedem Besuch in BaWü 2 lecker 5l Gaffel mit. Das sind dort dann die besten Partys wenn der Kranz rumgeht ! :prost:

also der GSV mitbringservice fehlt echt noch :mosh: :D :D
 
Zurück
Oben Unten