• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Partyservice für Spanferkel im Sauerland gesucht

TiTo

Veganer
Hallo zusammen,
Ich habe da ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich werde bald 30 und habe dafür ein haus in Schmallenberg gemietet in dem ich mit Freunden ein Wochenende verbringen werde . . . . so weit so gut.
Ich suche einen Partyservice in dieser Region der mir für diesen Anlass ein schönes Spanferkel vorbeibringen könnte, kommt zufällig jemand aus der Umgebung von Schmallenberg und kennt eine Anlaufstelle?

Vielen Dank im voraus :)
 
Danke,
die Rubrik habe ich ehrlich gesagt gesucht aber nicht gefunden :)

Könnte das jemand verschieben oder soll ich da einen neuen Thread eröffnen?
 
Zurück
Oben Unten