• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passender GN-Behälter für den Q-320?

Supi1000

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Suche für meinen Weber Q-320 einen passenden GN-Behälter mit Deckel aus Edelstahl.
Brauche den Behälter für die 2. Fase meiner 3-2-1 Ribs. Diese habe ich bisher immer in Alufolie eingewickelt. Hat ein Q-Besitzer Erfahrung welcher GN-Behälter max. auf den Q320 passt damit der gewölbte Deckel noch schließt?
Grüße Theo
 
Kurze Info für diejenigen die es interessiert.
Habe für mich die ideale Lösung für die 2. Phase meiner 3-2-1 Ribs gefunden.
Habe mir nun statt eines GN-Behälters eine 2. Koncis bei IKEA gekauft und verkehrt herum als Deckel verwendet. Damit das ganze hält und nicht verrutscht die beiden Koncis mit kleinen Metallklammern fixiert. Das ganze ist dicht und passt gerade noch so auf den Q-320. In die untere Koncis natürlich den Koncis-Rost legen,damit die Ribs nicht direkt auf dem Boden liegen und etwas Apfelsaft und einen guten Schluck Whisky dazugeben. Klappt prima.
koncis-ofenform-mit-rost__55075_PE160072_S4.JPG
metallklammern-2cm_ml.jpg
 

Anhänge

  • koncis-ofenform-mit-rost__55075_PE160072_S4.JPG
    koncis-ofenform-mit-rost__55075_PE160072_S4.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 629
  • metallklammern-2cm_ml.jpg
    metallklammern-2cm_ml.jpg
    102 KB · Aufrufe: 476
:-) Bei mir jetzt auch. Aber auf den Q320 passen eben nicht 2 nebeneinander.
Brauche unbedingt einen größeren Grill. :kugel:
 
Zurück
Oben Unten