• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

passform barbecook 0,7er

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
hi alle zusamm.

ich habe bei grillfürst 2stück 0,7 er bestellt gehabt.

jedoch passten die deckel echt miserabel, somit angeschrieben,
kurze zeit drauf kam eine antwort :
wir haben es an den hersteller abgegeben.
eine woche später kommt ein neuer pott, jedoch passt der deckel noch schlechter.

welche erfahrungen habt ihr mit den 0,7er von barbecook gemacht.

mein 3 und 9 liter passen jeweils echt super.

LG Claus
 
Ich habe hier drei davon. Selber Shop, selber Dopf. Einen musste ich reklamieren, das war problemlos. Durfte den "wackeligen" behalten.
 
beide pakete montags gekomm, sollte es daran liegen ? :ballballa:

abwarten, hab den nochmal eine email geschrieben,

wenn ich bei 3 en , die deckel tausche kriege ich einen wo der deckel, in einer stellung aufliegt.

:thumbdown:

bei den anderen beiden taucht der rand ,der hinein greifen soll
nichtmal hinein.


abwarten, der service ist zumindest super bei grillfürst :metal:
 
Hi,

also ich habe 2 von den 0,7er und der Deckel passt bei mir eigentlich gut.
Ja mit dem Service habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Alle guten Dinge sind 3!

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 4 St. aus 2 Bestellungeb die ca 8 Monate auseinander liegen und es passt bei allen perfekt :-)!!!!
 
bei mir jetzt auch. Hab die Deckel mit der flex bearbeitet :-)

Dafür durfte ich den 3ten Austausch Pott behalten, gleich kommen die Deckel zum Einbrennen in den Ofen. Damit die schleifstellen nicht rosten.

Alternativ hatte sie mir die Retoure angeboten.

werde dort aber wieder bestellen , super SERVICE auf jedenfall
 
Meiner passt auch miserabel... hab den heute bekommen
 
Also meine mit flex bearbeiteten Deckel passen , Sehr Sehr Gut.

Heute 2 Töpfe gratin Und 1 Topf schichtfleisch gemacht :-)

den Deckel den ich nicht bearbeitet habe , hatte ich auf dem schichtfleisch , das ist leider Etwas trocken geworden ... War wohl nicht ganz dicht .
 
Hatte das gleiche Problem. Bei Grillfürst zwei 0,7er bestellt. Beide Deckel nicht gepasst. Per E-Mail nachgefragt, ob das normal sei. War es nicht. Grillfürst hat mir vom Hersteller zwei neue schicken lassen. Da haben die Deckel deutlich besser gepasst. Die anderen beiden hab ich zurückgesendet.


abwarten, der service ist zumindest super bei grillfürst :metal:
kann ich nur zustimmen!
Absolut hilfsbereit und unkompliziert!
Hatte aus lauter Doofheit sogar den Betrag beider 0,7er zwei mal überwiesen (hatte vergessen, dass ich die wohl per Vorkasse bestellt hatte). Dies hab ich festgestellt, als mir Grillfürst den Betrag zurücküberwiesen hatte. =:-)


bei mir jetzt auch. Hab die Deckel mit der flex bearbeitet :-)
hatte ich mir erst auch überlegt, aber als ich gelesen habe, dass die emailliert sind, hab ich mir lieber neue schicken lassen!
 
habe die bearbeiten stellen einfach mit Öl im Ofen eingebrannt , sieht Super aus, halt , Und reicht mir So .
 
entschuldigen Sie für die Unanehmlichkeit,
es handelt sich einen Produktionsfehler der Firma Barbecook.
Die Firma Barbecook teilte mir mit, dass der Dutch Oven
ausgetauscht werden kann aber der neue würde wieder nicht richtig schließen.

Daher würden wir Ihnen als Entschädigung einen 5€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung
zukommen lassen oder 5€ auf Ihr Konto rückerstatten.

Ich bitte um kurze Info
und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Ulrich

Besuchen Sie unsere Shops:

BBQ Grill Shop: Europas großer Grillgeräte Shop. Einfach gut Grillen! Alles rund um das Thema Grillen
Kaminofen, Pelletofen oder Küchenherd einfach online kaufen Kaminöfen, Pelletöfen und Heizungen online kaufen
Kamin und Grill Shop GmbH
Niederlassung Friedewald
Im Gewerbegebiet 25
36289 Friedewald

E-Mail: shop@
Tel: 06674 900-822 -Fax: 06674 900-829
Hauptsitz: Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Sitz und Registergericht Fulda Amtsgericht Fulda HRB 5901 - USt.-Ident.Nr.: DE 815245245, Geschäftsführer: Joachim Weber, Ralf Geishauser
 
tja haben sie wohl eine reihe müll prduziert, und kloppen den nun auf den markt.

:thumbdown:

bei einem großen topf hätte ich keine ruhe gegeben,
aber ich hab jetzt 3 töpfe die im endeffekt 8,50 euro inklu versand gekostet haben.
was will ich bei dem preis rum heulen.
 
Also ich habe letztes Jahr im Oktober 5 0,7 DO bestellt und bei allen passte der Deckel.

Grüße..
 
Nun ja, von Februar 2013 bis heute ... :-) :-) :-)

Wir haben den kleinen 0,7er von Barbecook später bekommen ... 2014 ... und da passt alles gut.

Viele Grüße
Onkelchen
 
ich hatte mit letztes Jahr einen 07er über Amazon bestellt, der paßt exakt.

Ich würde so lange reklamieren, bis der Händler einen dieser "Schrott- DOepfe" nicht mehr zurück haben will. Den Deckel würde ich dann in der Drehmaschine auf Maß drehen. Mit dem Rand läßt sich der Deckel problemlos spannen und paßt auch auf eine kleine Drehmaschine.
 
Zurück
Oben Unten