• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

passt hier einen Sescherkopf auf?

butcherke

Putenfleischesser
hallo, ich habe eine frage, ich habe einen alten Tischcutte von Scharfen.
er ist zwa alt, aber noch stehts in super form (so wie sein herchen ;-) )
jetzt habe ich auf youtube einen video von den Fleischermeister gesehen, wobei er einen zwei-messer Beeketal tischcutter umbaut nach 6-er messer kopf.
nun frage ich mich, hat jemanden so einen cutter wie der meine, Tischcutter TCE von Scharfen, 220V
ich versuche einen bild zu setzen hier aufs forum, aber normaler weise gelingt mir so etwas nicht, aber ich gebe es mein bestes !!
 
Zurück
Oben Unten