• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pasta auf die Schnelle

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Fattorina ist so schnell, dass es immer zu viele Nudeln sind, für 2 Portionen fang ich da garnicht erst an. Reste werden roh eingefroren und geben ganz schnell was Feines zu essen, wenn ich mal wieder keine Zeit habe.
Heute war das der Fall. Im TK eine gute Portion Wellenspätzle von der letzten Nudelei und im Regal noch ein paar Gläser Wildschwein-Bolo. Am längsten dauert es, bis das Wasser kocht...
Ein bisschen gehackte Petersilie und eine gute Portion* frisch geriebener Parmesan und der Abend ist gerettet.

*Parmesan ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Parmesan


tempImagecDgLhD.png
 
Oben Unten