• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pasta & Pilze

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:sabber:

Herrlich !

IMG_0131.jpg


IMG_0132.jpg


IMG_0135.jpg


IMG_0137.jpg


IMG_0139.jpg


IMG_0141.jpg


IMG_0142.jpg



Bei solchen Sachen ist es einfach schade dass man irgendwann satt ist !

Pasta mit Steinpilzen fetzt !
 

Anhänge

  • IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_0135.jpg
    IMG_0135.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_0137.jpg
    IMG_0137.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 632
  • IMG_0141.jpg
    IMG_0141.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 594
Klasse.... :top:

Wo hast du die Steinis her ?

Selbst geschossen ?
 
Wow das sieht genial aus, :sabber: so was ähnliches habe ich gleich auch vor, nur sind es statt Steinpilzen schnöde Champingions. Aber das wir auch lecker werden.

Gruß Funky
 
Ich liebe es, dass ich tippen kann und net diktieren muss... sonst könnte man hier garnix mehr lesen... Speichelfluss! Hilfe!
 
Moin Dodge,

kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das herrlich war :happa:

Vor lauter Erregung haben ja sogar beim Fotografieren Deine Hände gezittert :lol:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker! Gut das ich noch genug Schwammerl gefrostet habe. Bei guten Pilzen brauch ich kein Fleisch!


Gruß Steffe
 
Das sieht mal wieder super aus. Das würde ich sofort essen. :essen!:
 
mhhh sieht das lecker aus:cook:
 
supper!

der Ofen gefällt mir auch immer wieder gut!
 
Zurück
Oben Unten