• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastamaker heute bei Amazon

norre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo.
habe mir gerade den Pastamaker von Philips HR2382/15 bei Amazon für bestellt.
Den gibst heute (2.12.19) noch für €154,99 ich denke der Preis ist für das 8 Matrizenmodell mit Wiegefunktion ok.

Gruß
Norre
 
Habe mich leider hier im Forum erst nach dieser super Aktion an dem Virus Pastamaker infiziert. Lauere nun sehnsüchtig darauf, dass es eine solche Aktion nochmal geben wird o_O
 
für den dens interessiert :
https://www.trafic-eshop.fr/776623-mach-a-pates-philips-hr2382.html
da gibs das Teil für 149 inkl der 8 matrizen.
Gibt ne reihe shops vun denen in F,B,Lu

1575889543202.png
 
Oh wow, schade, dass alles zu weit weg ist für mich.
 
ohh gibs bestimmt auch in anderen shops zu dem preis
wenn die das können, können es andere auch
 
Zurück
Oben Unten