• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastamaker mit der Funghi Giganti im Einsatz...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Pasta-Freunde,

heute war der Pastamaker mit der Funghi Giganti am Werkeln, alles was an Resten noch da war kam zum Einsatz...

Ich lass mal die Bilder sprechen...


die Pastidea-Matrize kommt zum Einsatz...
IMG_1305@0.5x.jpg

und los gehts...
IMG_1299@0.5x.jpg

IMG_1302@0.5x.jpg

IMG_1301@0.5x.jpg

schaut richtig gut aus...
IMG_1298@0.5x.jpg

IMG_1306@0.5x.jpg

ein Rest Gorgonzola ist auch noch dazu gekommen...
IMG_1307@0.5x.jpg

und noch ein Tellerbild...
IMG_1308@0.5x.jpg

total lecker, selbstgemachte Pasta ist schon was Feines...

Gruß Diddi :prost:
 
Die Matrize habe ich auch, aber deine Funghi sehen perfekt aus, den Rest hätte ich dann auch noch gegessen😀.
 
Boaaahhhh, die Pasta ist ja der Hammer. Die Sosse werd ich auch mal so nachbauen. :respekt:

Wie hast du den Teig gemacht? Verrätst du das?
 
Diddi wie immer allererste Sahne!
:messer:
 
Wunderschöne Pasta hast du da gezaubert :thumb1:
 
Die Pasta sieht einfach super aus, da freue ich mich richtig darauf meine Matrize endlich einzuweihen. Hatte schon so 'ne Ahnung, dass die toll sein würde. :clap2:
 
Hallo Diddi,

deine Berichte sind immer schön zu lesen und schön anzuschauen. Jetzt werde ich mit diesem Pastamaker immer weiter angefixt.....

Und vor allem hast Du wieder schönes Essen gebastelt!
 
Zurück
Oben Unten