• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami auf dem Weber Water Smoker aber was noch?

Elmo75

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Morgen ist es wieder einmal soweit und mein 2,3 Kilo Tafelspitz kommt in der Smoker.
Es wird endlich mal Zeit den neuen BBQ Guru einzuweihen.
Da ich aber noch reichlich
Platz in der 57'er Sportgerät habe, kommt jetzt die große Frage.
Was kann ich noch machen, um den freien Platz zu nutzen, wäre ja sonst schade um die Kohlen.
Wat jemand eine gute Idee?
 
Ribs gehen immer.
 
Also wenn du einen 57er voll ausnutzen willst, brauchst du schon 15 gute Esser damit du alles los wirst.
Alternativ kannst du dir einen Jahresvorrat PP anlegen...
 
am ehesten noch PP, denn davon musst nicht alles wegessen, sondern kannst es portionieren und in den Froster verfrachten :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten