• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami, PP, Shepherd´s Pie, Kotelett und DryAged Ribeye

Hallo Leute,

danke für die tollen Kommentare. Da könnt ich fast verlegen werden.... und wie sagt schon Christian:
How'dy!

Bist ja vollkommen irre!!!!

Na, da bin ich hier ja in der richtigen Gesellschaft.

Gruss aus Franken....und immer weiter machen, H.-D.
 
Hi Cowboy, ich hab mir diesen Thread jetzt nochmal in Ruhe angeschaut.
Das was Du hier zeigst, ist vom Allerfeinsten. Die volle BBQ-Bandbreite. Und qualitativ eine 1 mit Stern :daumenhoch:
 
...Ich will nur die Köstlichkeiten einzeln aufführen...

Und die haben auch alle redlich verdient, einzeln prästentiert zu werden, ganz ohne Zweifel! :thumb2:

Grüße
Gerhard

PS: Ganz starke Pics dabei!

PS2: Ich muss mir mal abgewöhnen morgens, ohne Frühstück hier im Forum zu lesen; das nimmt langsam selbstzerstörerische Züge an :pfeif: :evil:
 
Zurück
Oben Unten