• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami und ein Buckboard Bacon

War ganz schön schaaaaaaarffffff :-D Aber trotzdem schmeckts guat :-D
 
Astrein Maze, super Ergebnis :zweidaumenhoch:

ich steh auch total auf Pastrami
 
Hallo Maze,
sauberer Anschnitt, wie War das noch mit der verkostung!
 
Wundervoll
 
So und nun ging es endlich ans zusammen bauen vom Pastrami und genießen, die Bilder sind von der
Ration die ich für meine lieben Kollegen zur Brotzeit mitgenommen habe. Zusammengebaut wurden
die Sandwich mit Krautsalat ein paar Gürkchen und einem Gurkenrelish.

Gurkenrelish:
Senf & Majo (od. Miracel Whip) Mischungsverhältnis 1zu1
klein geschnittene Essiggurken nach Geschmack

image1.JPG
image2.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 924
  • image2.JPG
    image2.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 970
Genial... das sieht absolut genial gut aus :thumb2:

Glück Auf
 
Traumhaft! Das muss nachgebaut werden!
 
Einfach super:thumb1:. Ich glaube ich muß auch mal wieder ein Pastrami machen.
 
Sehr schön,

grade gestern habe ich wieder 6 Kg Rinderbrust in die Pökellake gelegt.
Das bleibt dort so 3 oder 4 Wochen bei ca. 3-4 Grad im Kühlschrank.
Die Lake wird 1x durchgekocht.....dadursch lösen sich die Aromen der Gewürze besser und die anderen Zutaten sind durchgegart.
Ausserdem ist das Ganze dann auch Keimfrei ;)

IMHO das beste Ergbnis bisher .....
 
:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:

Danke Danke Danke für diese spitzen Anleitung.

Das war mein Ergebnis:
Candy Bacon und Pastrami
IMG_1029.JPG


Aber 2 Tage länger einlegen waren nicht genug, ich hab ich 5mm die nicht durchgepökelt sind.
 

Anhänge

  • IMG_1029.JPG
    IMG_1029.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 643
Mann oh Mann jetzt muss ich das auch noch anfangen. Fleisch ist bestellt
 
Zurück
Oben Unten