• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami vom Tafelspitz des Blonde d’Aquitaine

Servus Stefan

müsste mit Frischhaltefolie oder Gefrierbeutel auch klappen! Du kannst auch eine Tupperdose oder diese Lock Boxen nehmen.

Wichtig ist, dass die Kunstoffe lebensmittelecht sind.
 
Hi, was ist denn nun aus den Bison Pastrami geworden?
nun darf ich endlich über dieses wunderbare Pastrami vom Bison berichten

hier das Vakuum Packerl vom Januar dieses Jahres


image.jpeg


beim Aufschneiden ein überraschend guter Geruch. Ich hätte einen etwas strengeren Geruch erwartet und auch toleriert

image.jpeg
image.jpeg


beim Aufschneiden hab ich natürlich genascht..., ja, am liebsten hätt ich weiter genascht :sabber:

image.jpeg
image.jpeg



um ein schönes Pastrami Sandwich zu kreieren brauche ich immer eingelegte Gurken.

@Waldrandl hat vor knapp 2 Wochen Gurken eingelegt. Die hellen Scheiben sind Rettich. Passt perfekt


image.jpeg



Pastrami aufgeschnitten. Herrlich saftig :sabber:


image.jpeg


und jetzt basteln wir ein Pastrami Sandwich, in diesem Fall eine Pastrami-Semmel :D

Gute Butter muss sein


image.jpeg


dann gehts weiter

image.jpeg


Majo gehört dazu. Aber ich geb zu, ich habe ein klein wenig übertrieben ;)


image.jpeg


jep, ich liebe das :sabber:


image.jpeg
Anhang anzeigen 1319609



image.jpeg




image.jpeg




aber eigentlich schmeckt das Bison Pastrami ohne Majo und andere Beilagen am besten


image.jpeg



Pastrami ist brutal gut :messer:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    368,4 KB · Aufrufe: 381
  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,3 KB · Aufrufe: 362
  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,4 KB · Aufrufe: 325
  • image.jpeg
    image.jpeg
    306,8 KB · Aufrufe: 330
  • image.jpeg
    image.jpeg
    274,9 KB · Aufrufe: 355
  • image.jpeg
    image.jpeg
    298,1 KB · Aufrufe: 286
  • image.jpeg
    image.jpeg
    370,9 KB · Aufrufe: 402
  • image.jpeg
    image.jpeg
    173,1 KB · Aufrufe: 325
  • image.jpeg
    image.jpeg
    297,2 KB · Aufrufe: 339
  • image.jpeg
    image.jpeg
    251 KB · Aufrufe: 330
  • image.jpeg
    image.jpeg
    295,1 KB · Aufrufe: 335
  • image.jpeg
    image.jpeg
    357,7 KB · Aufrufe: 355
  • image.jpeg
    image.jpeg
    359 KB · Aufrufe: 328
  • image.jpeg
    image.jpeg
    328,5 KB · Aufrufe: 341
Ja war das gestern sowas von gut.:thumb2:
Bisonfleisch mag ich ohnehin extrem gern, generell Fleisch mit kräftigem Eigengeschmack.
Bison ist überwältigend gut. Bisonpastrami erst recht.
 
Habe gerade nochmal 3kg Tafelspitz nach der Ausgangsrezeptur veredelt. Die bleiben dann bis Freitag im Vakuum und werden dann mit den Entenbrüsten gesmoked.
 
Habe gerade nochmal 3kg Tafelspitz nach der Ausgangsrezeptur veredelt. Die bleiben dann bis Freitag im Vakuum und werden dann mit den Entenbrüsten gesmoked.
das freut mich sehr, dass Du mit dieser Art der Pastramiherstellung so zufrieden bist.

Ich mach es nach wie vor immer noch genau so, und die Ergebnisse sind immer sehr beliebt :messer:
 
Zurück
Oben Unten