• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami von Katz Deli NYC

OT:Abgesehen davon, das ich mit dem bestellen vollkommen überfordert wäre, aber so ein Pastrami Sandwich kostet 27,45$ ?
 
OT:Abgesehen davon, das ich mit dem bestellen vollkommen überfordert wäre, aber so ein Pastrami Sandwich kostet 27,45$ ?

Glaub mir, das ist ne Mahlzeit. Ein halbes Kilo Fleisch hast du da locker auf dem Sandwich.

Und immer bedenken, alle Preise in Amerika sind NETTO. Da kommt noch schön VAT, local und state tax drauf, knapp 15 % kannst du nochmal drauf packen. Aber bei Selbstbedienung kein Tip ;-)
 
Glaub mir, das ist ne Mahlzeit. Ein halbes Kilo Fleisch hast du da locker auf dem Sandwich.

Und immer bedenken, alle Preise in Amerika sind NETTO. Da kommt noch schön VAT, local und state tax drauf, knapp 15 % kannst du nochmal drauf packen. Aber bei Selbstbedienung kein Tip ;-)
Also ein Sandwich mit Beilagen um die 50 US Dollar. Den Kaffee und Tee Preis finde ich fast noch ok. Ich bin nicht geizig, echt nicht. Erst recht wenn wir Essen gehen. Aber gekochtes Rind im Sandwich... Muss jeder selbst wissen.
 
Zurück
Oben Unten