• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pastrami zu Weihnachten .....

Urpils

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Zu Weihnachten sollte es Pastrami geben. 2,5kg Tafelspitz, das Pastrami Set von Royal-Spice, ein paar Tage Zeit und schon war das Pastrami fertig. Nur Weihnachten werden wir wohl was anderes essen müssen. Vom Pastrami ist kein Krümel mehr übrig, jeder wollte mal testen ....... :fart:

Pastrami0.jpg


Pastrami1.jpg



Die Sache mit Anschneiden quer zur Faser übe ich noch :hmmmm:

Pastrami2.jpg


Schöne Feiertage
 

Anhänge

  • Pastrami0.jpg
    Pastrami0.jpg
    557,4 KB · Aufrufe: 486
  • Pastrami1.jpg
    Pastrami1.jpg
    693,6 KB · Aufrufe: 480
  • Pastrami2.jpg
    Pastrami2.jpg
    538,2 KB · Aufrufe: 469
OP
OP
Urpils

Urpils

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Noch ein Saarländer, scheeen. Irgendwie sind wir im Forum untervertreten. Dabei ist das Saarland das Land mit der höchsten Grilldichte südlich von Spitzbergen :-)
 

JensL

Schlachthofbesitzer
Hi, schaut sehr gut aus. Um die Faser zu markieren könnte man in das rohe Fleisch einen Zahnstocher stecken. Oder?
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...sieht gelungen aus!...:thumb1:...und war es wohl auch, sonst wär noch was da...:D...

Zum Anschnitt: ich schneide das Pastrami auch immer so an, weil ich sonst einen großen Tafelspitz mit meiner Maschine nicht quer zu Faser schneiden kann. Der Schlitten hat zu wenig Weg...

Gruß
Herr Vatska
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Da gibt's nix zu Meckern. :thumb2:
 
Oben Unten