1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pastramirolle: machmer net nochma...

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von PuMod, 14. September 2018 um 20:35 Uhr.

  1. PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Hi Folks.

    Hab mal was probiert, mache ich aber so nicht wieder. Versuch macht kluch, sagt man ja.

    Feta und Avocado in einer Hackmasse. Mantel aus Pastrami.

    Grundsätzlich lecker. Aber von der Avocado schmeckt man nix und das Pastrami ist zu trocken. Wird nicht wiederholt.

    20180914_192307.jpg

    20180914_192318.jpg

    20180914_200830.jpg

    20180914_200840.jpg

    20180914_200918.jpg



    Gruß
    Pu.
     
    pefra, Hammhh-let, chili-sten und 7 anderen gefällt das.
  2. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Aal-Expertin 5+ Jahre im GSV

    Gewagt und nicht gewonnen.
    Das sieht wirklich trocken aus.
     
  3. OP
    PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Das Hack war okay. Aber insgesamt zu viel Einheitsbrei. Wenig Textur. Pastrami zu trocken. Macht mich nicht an.
     
  4. cremecaramelle

    cremecaramelle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gute Idee, so grundsätzlich ,aber Pastrami hat dafür zu wenig Fett und die Avocado würd ich mit dem Feta pürieren, ganz fein gewürfelte Paprika und /oder Tomaten drunter und mit dem Hack als Roulade aufrollen. Bacon drumrum.
     
    PuMod gefällt das.
  5. linus666

    linus666 Krusten-Krischperl 5+ Jahre im GSV

    macht nix, dass das nix war. Avocaco ist ja böse und darf man nicht mehr hernehmen.

    Von daher: alles richtig gemacht :thumb2:
     
    PuMod gefällt das.
  6. OP
    PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Hab ich extra mit Palmöl bepinselt. :)
     
  7. carmai24

    carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Try and error!
    Schade das es nicht Euren Vorstellungen entsprochen hat:(. Trotzdem danke für`s zeigen.
     
  8. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Schade, aber wie Du schon schriebst, Versuch macht kluch.

    Es kann nicht jeder Versuch gelingen - aber viele andere Versuche sind dann super gelaufen und man erinnert sich auch dran.
     
  9. Widar

    Widar Metzgermeister

    Danke fürs berichten,:sonne:
    endlich mal was das ich nicht nachbauen muss.:fahne:

    :prost:
     
    Suuluu gefällt das.
  10. Athamio

    Athamio Veganer

    Evtl. wenn du den Käse und dat Gemüse stramm in Pastrami einrollst und dann mit Hack ummantelst.... so rum wäre es m.E. sinnvoller.
    Aber das Pastrami wird auch dann wohl geschmacksmäßig untergehen .
     
  11. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    ehrlicher Hund :daumenhoch:

    ich sag dann immer: mach ma nimma :prost2:
     
    PuMod gefällt das.
  12. Suuluu

    Suuluu Hühnermoderator und Hühnerbeobachter

    Dachte ich auch !

    Deshalb:

    :thumb2:

    Verbesserungsvorschläge hab ich natürlich keine, kenne mich mit Obst nicht aus.

    Kenne nur Agave, aber das ist ein "Gemüse" und das kenne ich auch nur weil man da Tequila draus braut.

    :prost:
     
    Peter gefällt das.
  13. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    da hab ich auch gewisse Erfahrungen :D
     
    Suuluu gefällt das.
  14. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Erst mal ein dickes Kompliment dass du es trotzdem gepostet hast :thumb2:
    Macht wahrscheinlich hier nicht jeder ;)

    Trotzdem ... wer nicht wagt der nicht gewinnt :thumb2:
    Aufstehen ... Krone richten und weiter geht's :prost:
    :thumb2::thumb2:
     
    PuMod gefällt das.
  15. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Pu,

    danke für den Bericht :thumb2:

    und schade, dass das nichts war.

    :prost:
     
    PuMod gefällt das.
  16. Hammhh-let

    Hammhh-let Grillkönig

    Moin Pu!

    Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal versucht - ebenfalls Fehlschlag. Aber ohne probieren entwickelt sich auch nichts weiter!

    Danke für deinen Bericht! :D
     
    PuMod gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden