• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Patton - Pfanne mit Deckel

joginet

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
habe gerade einen Gelegenheitskauf getätigt,denn 12 Kg Gußeisen für 25 ¤ konnte ich einfach nicht liegen lassen.Ausgezeichnet war das Produkt mit 114,50 ¤.Kann das hinkommen,kennt irgend jemand die Preise?.
Dei Pfanne mit diagonale 48 cm passt ohne grillrost in meine 47 cm ODC-Kugel.Die Ecken der Pfanne liegen genau auf dem rand auf(man muß auch mal Glück haben) :D .
Hier noch ein bild,meine ist quadratisch.

http://www.patton.eu/default.asp?Id=1513

Also her mit Rezepten und Anregungen.

Der Boden ist leider nich geplant,also für die Herdplatte ungeeignet.:burn:
 
hallo joginet,
glühstrumpf zum neuen schätzchen!
für den preis, hätte ich sicherlich auch nicht "nein" gesagt :roll: .
der ursprungspreis klingt für mich plausibel, also ein echter schnapp für dich :prost:
grüssle
flo
 
Coole Sache!

Ein echter Schnapp!
Dass der Boden nicht plan ist macht doch nix...... allemal perfekt für Grill und Backofen!
 
Danke für die info.
Bei Obelink (Holland) lagen noch 2 herum.
Habe das gute Stück gestern eingebrannt und werden heute Mittag mal was antesten.

Gruß Joginet
:mosh:
 
warum sagt ihr das nicht früher?
habe grade letzte woche bei obelink ein neues zelt abgeholt...
und ich trottel schau nicht links und rechts um sowas zu entdecken :cry:
grüssle
flo
 
Zurück
Oben Unten