• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paul Bocuse

BasaltfeueR

Forenclown& GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
5+ Jahre im GSV
IMG_1684.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1684.JPG
    IMG_1684.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 855
Ich habe es auch vor ein paar Stunden gelesen - ein himmlisches Alter hatte er, der Superstarkoch! RIP Paul Bocuse.
 
Zitat aus Heute Journal: "3 Frauen, 3 Leben, 3 Bypässe"
(Ich habe gar nicht gewußt, dass er mit 3 Frauen zusammenlebte, die aber jede für sich lebten)
 
Zitat aus Heute Journal: "3 Frauen, 3 Leben, 3 Bypässe"
(Ich habe gar nicht gewußt, dass er mit 3 Frauen zusammenlebte, die aber jede für sich lebten)
Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch.......:husch:
 
Einer der ganz Großen.
Ich kann mich noch an seine Kochsendung erinnern, quasi der erste TV-Koch neben dem Häferlgucker aus Österreich.
Bei Maitre Bocuse herrschten andere Mengenangaben als bei uns, da war ein Schluck Rotwein ca. eine halbe Flasche!
 
Zurück
Oben Unten