• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2011] Unikat - meine GSV-Sau aus Stein - endet am 17.12.11 12.11 Uhr

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo Mädels und Jungs,

die Auktion für Paulinchen läuft dieses Jahr leider ein wenig schleppend. Das finde ich absolut schade.
Weil ich aber unbedingt auch meinen Teil dazu beitragen möchte, habe ich mich entschieden ein großes persönliches Opfer zu bringen.

Ich versteigere meine heißgeliebte GSV-Sau für Paulinchen

Hier nochmal der Link zur Entstehungsgeschichte.

http://www.grillsportverein.de/foru...illsportverein-sau-ist-endlich-fertig.130710/

Material Sandstein, ca. 20 cm breit, 16 cm hoch und ca. 2,5 kg schwer.
Sie hat inzwischen eine schöne Patina bekommen. Ich stelle euch morgen nochmal ein paar aktuelle Bilder ein.

Porto übernehme ich, vielleicht gibts sogar eine persönliche Übergabe, wenn der Weg nicht allzu weit ist.

Auktion läuft bis 17.12.11 12.11 Uhr.

Das Schweinderl entstand in mühevoller Kleinarbeit und ist ein absolutes Unikat.
Ich liebe dieses Schweinchen und mein Herz hängt daran, also lasst euch nicht lumpen und

haut rein!

Grüßle
Beate

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh von dem schönen Stück willst Du Dich
für Paulinchen trennen? Das ist mal wirklich
eine noble Geste.

Wenn ich ja nicht wüsste dass da schon jmd
an einer sau für mich arbeitet :x
 
Irgend jemand muß ja mal anfangen zu bieten:

Denke mal 25 Euronen ist ein würdiger Einstand.

Der Käsegriller aus Käshofen
 
ooohh menno - leider zu spät. die hätte ich doch in meinen HBO-Projekt eingemauert.

Trotzdem schon mal 30 Euros - bietet wer mehr ??

LG
Lorenz
 
Sodele, hier noch ein aktuelles Bild.

s2.jpg


Ein wenig habe ich das Schweinderl doch abgebürstet und fein für euch gemacht.
Schweini soll sich ja von seiner besten Seite zeigen :grin:
 

Anhänge

  • s2.jpg
    s2.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 717
Auch wenn Dein Herz daran hängt :(
Mit 60 Euro bin ich dabei
 
Auch wenn Dein Herz daran hängt :(

Die Sau ist ein Stein. Die Paulinchen-Kinder aber aus Fleisch und Blut und ich bin mir sicher, dass sie jeden Cent finanzielle Unterstützung gebrauchen können. So läßt sich mein Herz auf jeden Fall besänftigen.

Danke @all, die bis jetzt geboten haben. Das freut mich riesig.
 
So, dann schubs ich doch nochmal.

Last Round :MyAnfeuern::MyAnfeuern::MyAnfeuern::MyAnfeuern:

Nicht dass mir eine/r später behauptet - sie/er hätte von nichts gewusst :grin:
 
na dann mal 70 euro

(ich könnte den Stein für meinen neuen HBO gut brauchen )

LG

Lorenz
 
Glückwunsch an Pa Hardy!

Vielen lieben Dank für deinen Paulinchen-Einsatz :MyKiss:

Ich pack dann schonmal das Reiseköfferchen fürs Schweinderl. Schick mir bitte noch deine Adresse per PM.

:gs-rulez:
 
Beate, dein neues Avatar ist cool :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten