• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PB auf TK zum WE start

G

Gast-LDLiTp

Guest
Heute mal mein PB aus der TK warm gemacht (in der Mikro)....
Dazu gabs Coleslaw und die South Carolina....

War überrascht wie lecker das PB war... beim PP kein Problem,
hätte das aber beim PB nicht erwartet :-)

Sodele jetzt die Bilder, die sprechen für sich:

IMG_2260.JPG


IMG_2261.JPG


IMG_2262.JPG
 

Anhänge

OP
OP
G

Gast-LDLiTp

Guest
OK - eins geht noch..... Bin echt sauer auf mich, dass ich immer nur zwei schaffe ;-(
Ist doch soooo lecker :-)

IMG_2263.JPG
 

Anhänge

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
PB muss ich auch unbedingt mal machen ... habe mich bisher auf PP eingeschossen aber wenn ich deine Bilder so sehe ... Lecker!

Gruß

Marcel
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Komme mit dem Geschmakc vom PB nicht zurecht. Ansonsten liebe ich ja Rind, aber bei dieser Angelegenheit hat es mich 3x entäuscht.
Wer PP kennt und den Geschmack liebt, der sollte vorsichtig rangehen :-)
 
Oben Unten