• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PCSS aus der Eisenpfanne

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Bei der Essensplanung ist uns ein Päckchen mit Entrecôte Abschnitten im Froster in die Finger gefallen… die wurden für Philly Cheese Steak Sandwich eingefroren. Sofort ist das Verlangen danach aufgekommen 😎

Also Teig angesetzt und Sandwich Brötchen gebacken.
21A64A9F-9174-4015-AE9E-71F74990DD5D.jpeg

7CAF76EC-D9A0-43CD-8E49-B8C78EDE8CF7.jpeg


Heute Abend dann Gemüse und Fleisch geschnippelt und ab in die Pfanne
48B22484-46ED-4C57-AF42-3438FEBE56D2.jpeg


Gemüse raus, Fleisch rein und danach alles vermischt.

44401249-5E3E-4C57-B4E3-7416269341F9.jpeg


Zwei Häufchen gemacht, Provolone drauf und ab in den Ofen

414BB5EE-EC6E-44AC-AE30-6928FEF2DE47.jpeg


Ab ins Sandwich

BC587E5C-4A06-4EF7-80B5-FCB337CCD836.jpeg


Einfach nur geil 🤩

07E35954-BCBB-4EF3-9D02-5ABC81B82EA9.jpeg


Das war mal wieder ein sensationelles Abendessen 🥰

Danke an @Burn_out fürs immer wieder anfixen :D

Euch allen eine schöne Woche und bis bald :weizen:
 
Immer wieder geil! :sabber:

Die Sandwich Brötchen sehen richtig klasse aus. Echten Provolone hatte ich noch nie, glaub das probieren wir aber auch noch mal aus! :)
 
Sowas ist genau mein Ding :thumb1:
Absolut klasse :messer:
 
Ich stand zwar kurz auf der Leitung,..... PCSS ???🤔 und dann entpuppt sich das Ding als ein Sandwich der Extraklasse 😋😍
 
2 Stück zu mir bitte Frank 🤤
 
Immer wieder geil! :sabber:

Die Sandwich Brötchen sehen richtig klasse aus. Echten Provolone hatte ich noch nie, glaub das probieren wir aber auch noch mal aus! :)
Danke dir, die Sandwich Brötchen passen für uns perfekt dazu, wie Brioche Buns 🥰

Probiere mal den Käse, lohnt sich
Sowas ist genau mein Ding :thumb1:
Absolut klasse :messer:
Danke 🙏, wir lieben es auch
Schnell und gut. Perfekt.
🙏 danke
Ich stand zwar kurz auf der Leitung,..... PCSS ???🤔 und dann entpuppt sich das Ding als ein Sandwich der Extraklasse 😋😍
Tja, manchmal lohnt sich ein Blick :D
2 Stück zu mir bitte Frank 🤤
Vielleicht unterschätze ich Dich Seb, aber nach einem war ich Pappsatt
 
superklasse Frank :respekt:
 
Der Frank kanns halt :) ein Beitrag mit gewohnt hoher Qualität :thumb2:
 
Ich dachte bei PCSS auch erstmal an einen neuen Giftstoff der sich aus der Pfanne ablöst :D

... na toll, jetzt habe ich Hunger...:::Sabber:!:
 
Absolut gelungenes Ding. :thumb2: Wir mir jetzt auch gut schmecken.:messer:
 
superklasse Frank :respekt:
Danke dir Peter :prost:
Der Frank kanns halt :) ein Beitrag mit gewohnt hoher Qualität :thumb2:
Ralf, übertreibe es nicht 🫢. Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich dachte bei PCSS auch erstmal an einen neuen Giftstoff der sich aus der Pfanne ablöst :D

... na toll, jetzt habe ich Hunger...:::Sabber:!:
:D danke dir
Absolut gelungenes Ding. :thumb2: Wir mir jetzt auch gut schmecken.:messer:
Danke dir… ist immer wieder ein Genus
was ne geile Stulle Frank :messer:
damit würde sich die kleine Raupe gern den Wanst vollschlagen :::Sabber:!:
Danke dir
 
absolut gelungen Frank :respekt:

sieht spitze aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten