• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peace, Frieden and good vibrations....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rübendieb

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hei ei ei,
das GSV Forum ist ja mittlerweile zum Flächenbrand ausgeufert. :fire:

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Seit das neue Forum online ist sind viele hier am heulen. User die "nur" heulen sind ja noch okay, weil heulen darf sogar ein Mann, ABER das jetzt auch noch scharf geschossen und unnötig Stimmung gegen einzelne gemacht wird finde ich persönlich mehr als daneben.

Bei 100ten hassgeladenen posts der letzten Tage kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Was mich am meisten shockiert ist, das erwachsene Männer wegen ein paar verschobenen post´s solche Wellen schlagen ... unglaublich.
Meine Frage dazu: "bringt ihr es Euren Kindern genauso bei ?? ausflippen wenns mal nicht rund läuft??" sicherlich nicht, dann benehmt Euch bitte entsprechend.

kloppt auf Euer Schnitzel ein aber kommt mal wieder runter !!

Die Zeit wird zeigen ob sich die Forenstruktur bewährt oder nicht. Gegen das Neue zu stänkern liegt in der Natur des Menschen, aber irgendwann ist es auch wieder gut und man akzeptiert die Situation oder zieht seine persönlichen konsequenzen.

und nun bitte alle langsam den Klappstuhl wieder begraben :gs-rulez:

oder den klappstuhl mal rausholen leute!

is naemlich super wetter heute :zelt:

wat machen wir da alle?

:DO-ani: :smoker: :pfanne: :kugel:

aha :clap2:

nur um missverstaendnissen vorzubeugen,

die wok ani kommt noch :worthy:

bis dahin
bishop-albums-ig-woken-tut-rocken-picture502t-chinese.gif

:gs-rulez:

danke.

und kann ich vielleicht mal einen Tag was mit der Familie unternehmen, ohne dass alle durchdrehen wie 13jaehrige?

Geht raus und beruhigt Euch wieder, ich bereue schon wieder aufs Handy geschaut zu haben.... und weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten