• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peberkværn / Pfeffermühle OneTouch

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mir ist da heute was in den Einkaufswagen gefallen :o
Nachdem ich die von Ted beim OT gesehen hatte, konnte ich da natürlich nicht vorbei :lol:

Peber_15.jpg


Peber_13.jpg


Peber_14.jpg



Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Material vermutlich Alu-Massiv schwarz lackiert. Sichtfenster Plexi.

Preis 3,- Euro / Stck.


Gruß DJ

Edit: Wie auf dem letzten Bild zu sehen funktionierts auch mit Salz :) !

Edit die Zwote : http://www.tigerstores.de/products/2/k%FCche/1600291/pfefferm%FChle/
 
Dirk, du hast nen Auftrag:
Nochmal 6 St. kaufen und mir schicken. Wenn du mir deine Kontodaten per PM schickst kriegst das Geld gerne als Vorkasse...

Wär sowas denkbar?
 
Also, 4 Stck. würden mir auch reichen :)

:prost:
 
HAITHABrUtzler schrieb:
Für was hälst du mich ?
Vorkasse!! Pff!!

Meinst net das geht so?


Natürlich gehts so. Ich meinte ja nur. Beim Geld hört die Freundschaft in aller Regel auf. Und ich würde ungern einen Freund wie dich wegen ein paar Kröten verlieren...
 
Hi Dirk, hätte eben fast 8 Stück bei Dir gewünscht/bestellt. Aber nur wenns für Dich nicht in Stress ausartet...

Vorkasse no problem.

Sach bidde Beschoid :)
 
Natural Born Griller schrieb:
Hi Dirk, hätte eben fast 8 Stück bei Dir gewünscht/bestellt. Aber nur wenns für Dich nicht in Stress ausartet...

Vorkasse no problem.

Sach bidde Beschoid :)

Das würde ich so übernehmen :) + evtl. mit mrhog und schlurchi zusammen ?!

:prost: Andy
 
Sehr schöne Mühle

Ich hab vor zwei Wochen zwei geschenkt bekommen :)

Grillschlurch
 
Davon hätte ich auch gerne 4 Stück wenn es sich machen lässt. :prost:
 
Jo, ich bin auch dabei mit 6 Stück. Tolles Teil zum Verschenken.... *wegduck* ;)

Jaja, nur eins oder zwei verschenken, der Rest ist für Papa....

Wie gehts weiter?

Ach, bei den Mengen liesse sich ja vllt sogar das GSV-Logo draufdrucken lassen :lol:


janssen
 
Nur, wenn es nichts ausmacht...


... würde ich auch sechs Stück nehmen...


:prost:
 

...Hallo Dirk....

.....würde mich auch gerne bei der Bestellung von Spritze und DS anschliessen...


.... Du hast PM....


.....Danke schon mal.... :thumb2:
 
Tag Zusammen,
wenn bestellt wird, bitte auch an mich denken: Ich wär auch mit 4 Stk dabei... Vorkasse k. Problem.

Tolles Teil und für die "P...groschen" ist nix verkehrt gemacht.
Grüsse vorab,
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten