• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peka Abend

Andy-Cw

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Am Sonnabend war es wieder soweit und die Peka wurde mal wieder angeheizt. Unten schön festkochende Kartoffeln darüber Möhren Paprika Blumenkohl ein paar Tomaten und viel Zwiebel. Darauf kamen ca 1.5kg Schweinekamm und Hähnenkeulen
20180329_160929.jpg
20180329_180121.jpg
20180329_210212.jpg
Auch ganz kurz Zeit für ein Tellerbild blieb noch:essen::
20180329_210939.jpg
War sehr lecker und das Fleisch sehr zart
 

Anhänge

  • 20180329_160929.jpg
    20180329_160929.jpg
    557,9 KB · Aufrufe: 374
  • 20180329_180121.jpg
    20180329_180121.jpg
    730 KB · Aufrufe: 384
  • 20180329_210212.jpg
    20180329_210212.jpg
    658,5 KB · Aufrufe: 390
  • 20180329_210939.jpg
    20180329_210939.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 357
Schöne Sache, wie viele Personen hast du damit denn verköstigt ?
Muss meine Peka demnächst auch wieder mal befüllen.
 
:woot: Gefällt mir sehr gut.:thumb2:

Leider fehlt mir grad die Zeit für sowas ...
 
Joh, hat was. :messer:
 
Klasse Peka hast Du gezaubert :daumenzwinker:
 
Jep, schaut gut aus..:thumb2:
Sag mal, wie lange hast du geschmort?
 
Geil :thumb1:
Aber wenn ich mir deine leckeren Bilder so anschaue fällt mir ein dass ich heuer kein einziges mal meine Peka genutzt habe ...
Schande über mich ... das muss sich ändern ;)
 
Sieht sehr gut aus :respekt:

seit August steht bei mir eine jungfräuliche Peka im Schrank, ich glaube es wird doch langsam mal Zeit für sie, wenn ich mir das so anschaue:hmmmm:
 
......seit August steht bei mir eine jungfräuliche Peka im Schrank, .....

:eek:

Das ist ja Pekamisshandlung!!!
Du kannst doch nicht einfach so eine liebe und nette Peka einfach in einen dunklen Schrank sperren!! Und dann noch nicht mal benutzt!!!:cry:
Die will doch raus!! Ins Feuer!! Die friert doch im Schrank!!!
Hol die mal schnell raus und bereite was leckeres darin zu! :Grillen:
Sonst muss ich Dich bei der Obersten Pekaaufsichtsbehörde wegen Pekamisshadlung melden!!:mosh:
 
:off-topic:

:eek:

Das ist ja Pekamisshandlung!!!
Du kannst doch nicht einfach so eine liebe und nette Peka einfach in einen dunklen Schrank sperren!! Und dann noch nicht mal benutzt!!!:cry:
Die will doch raus!! Ins Feuer!! Die friert doch im Schrank!!!
Hol die mal schnell raus und bereite was leckeres darin zu! :Grillen:
Sonst muss ich Dich bei der Obersten Pekaaufsichtsbehörde wegen Pekamisshadlung melden!!:mosh:

Die Kroatin hat es halt schwer, sich gegen die Dutchmänner durzusetzen, ich gelobe für Sommer Besserung :bw:
Entschuldigung für das missbrauchen des leckeren Threads :santasmile:
 
Lass dein "Mädel" mal gegen deine "Männer" antreten, danach sind die arg in Bedrängnis ...

Ich hab auch einige dieser Raufbolde, aber gegen das Mädel kommen die ned an
 
Zurück
Oben Unten