• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peka aus Bosnien - Einweihung

AlexR

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos und ein kurzer Bericht von mir.

Auf unserer Tour durch Bosnien fand ich am Straßenrand einen Verkaufsstand mit landestypischem Kochgerät. Kurz gestoppt und schon war ich Besitzer einer neuen Peka.

Kaum zuhause muss das dann natürlich gleich mal getestet werden:

BE6BCCE7-FBA4-4321-926A-6385F83224F1.jpeg


In die Pfanne kommen heute:

Hähnchenbrust
Kartoffeln
Möhren
Paprika
Zwiebeln
Tomaten
Peperoni
Ein Zweig Rosmarin
Pfeffer und Salz
Etwas Olivenöl

Ab damit unter die Haube:

AD692248-A85B-4812-904B-4F0243E3748F.jpeg


Und ab jetzt heißt es warten.

...
 
Moin Alex,

das sieht nach einer gelungenen Einweihung aus :thumb2:

:prost:
 
... und wieder hat sich einer "infiziert" ... ;-)

Toll gemacht. :respekt:
 
Schönes Einweihung der Peka
 
Zurück
Oben Unten