• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peka endlich unter Feuer

so sieht es nun heute aus
20190919_152658.jpg

ich denke das ist ausreichend oder? flutscht und fusselt nix. der rest sollte durchs benutzen kommen.
 
so...ich hoffe die fachmänner unter uns sagen das gleiche wie ich denke das es mir ganz gut gelungen ist.
IMG-20190919-WA0004.jpeg
20190919_205018.jpg

wenn ich die woks nur auch so hinbekommen hätte...
vielen dank nochmal für eure tipps und ich hoffe die bilder stören hier nicht :D
 
Sieht super aus. Wichtig ist zwischendurch mal etwas mit viel Öl zu braten. Das stabilisiert die Patina.
 
Willkommen im Club der Schmiergler!
Sieht gelungen aus!
Das Bierchen ist wohlverdient.
 
Das werd ich bei meiner nachholen.
So ganz zufrieden war ich mit dem ersten Einsatz meiner Peka nicht.
Eine Seite bei meiner ist relativ glatt
Dort ist beim ersten Einsatz auch nichts angebrannt
Auf der Seite wo sie rauer ist waren die Kartoffel schwarz,

Der Exzenterschleifer wirds schon richten.

Grüsse Patrick
 
Zurück
Oben Unten