• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peka mit Schwiegervater

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Hallo und vielen Dank fürs reinschauen.
Morgen machen sich Schwiegereltern wieder auf den Weg Richtung Heimat ; Kroatien. Am letzten Tag wollten wir daher etwas traditionelles machen und entschieden uns für die Peka. Schwiegervater und mir machen solche Sachen immer riesen Spaß und Durscht haben wir dabei auch immer.
Wir haben Truthahn, Rind und Duroc verwendet. Beilagen Kartoffeln, Karotten, Paprika, Tomate, Zwiebeln, Knoblauch, Wasser, Weißwein und Rosmarin.
So jetzt lassen wir aber die Bilder sprechen.
Gruß Sven

IMG_20200925_135002.jpg
IMG_20200925_165104.jpg
IMG_20200925_165652.jpg
IMG_20200925_155929.jpg
IMG_20200925_172553.jpg
IMG_20200925_173038.jpg
IMG_20200925_182753.jpg
IMG_20200925_192611.jpg
 
Schön.
Aber bissl viel Röstaromen. ;)
 
Schön.
Aber bissl viel Röstaromen. ;)

Ja, der provisorische Platz, Wind und Regen haben uns etwas viel Kohle drauf legen lassen. Aber jetzt wissen wir wie es sein muss und nächstes mal klappt es bestimmt noch besser. :rolleyes:
 
Sehr schön gemacht, das hätte uns auch sicherlich geschmeckt!
Alles gut!.gif
 
Servus Sven

sauguad schauts aus :thumb2:

tolle Peka :messer:
 
Sehr cool, so eine Peka hab ich auch in der Scheune. Ist mir damals in Zadarin den Kofferraum gehüpft. Seitdem will ich eine Pekastation bauen.... Hast sauber improvisiert :respekt: Geht also auch ohne Station.
 
Zurück
Oben Unten