• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Peka Topf 40cm

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

verkaufe einen noch nicht benutzten Peka Topf, dieser wurde mir von einem bekannten aus Kroatien mitgebracht.
Da ich allerdings bereits einen hatte, steht er seither nur bei mir in der Garage herum.
Daher soll er einen neuen Besitzer finden, der ihn vernünftig einweiht:-)

Ich hätte gern 50 Euro inkl. Versand für den Peka Topf.

P1000921.JPG
P1000922.JPG
 

Anhänge

  • P1000921.JPG
    P1000921.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 728
  • P1000922.JPG
    P1000922.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 578
Zurück
Oben Unten