• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pellet Smoker Pirate PG 75

Gibt ja mehr als genug zufriedene Besitzer hier :thumb1:
Nicht ganz nachvollziehen kann ich allerdings, warum die Besitzer bei der Google Antwort nicht auf die Temperatur Problematik eingegangen sind.
Schade, wenn dann eine für beide Seite unbefriedigende Geschichte daraus wird.

Gibt ja mehr als genug zufriedene Besitzer hier :thumb1:
Nicht ganz nachvollziehen kann ich allerdings, warum die Besitzer bei der Google Antwort nicht auf die Temperatur Problematik eingegangen sind.
Schade, wenn dann eine für beide Seite unbefriedigende Geschichte daraus wird.
Na ja- eigentlich ist es nur für mich unbefriedigend ausgegangen.
Die Schwachstellen/Kaputt Liste für Dieses Gerät ist lang geworden.
Am schlimmsten finde ich, dass die Firma so tut als wäre ein toller Support vorhanden. Reden sich aber nur raus.
Es gibt gesetzliche Vorgaben für Verbraucher, die gelten hier aber nicht.
Kann ja nicht sein, dass ich 500KM fahren muss um das Gerät zum Händler zu bringen, wenn das defekt ist.
Freut mich, dass ihr alle Happy seit damit, anscheinend habe ich ein Montagsgerät bekommen..

Das ist allerdings sehr ärgerlich, und klingt so garnicht nach den anderen Berichten hier.
Aber das gibt es offenbar bei jedem noch so guten Service mal.

Ich denke Ausreißer in die negative Richtung gibt's bei jedem Produkt. Schade ist nur, wenn man sich dann mit dem Kunden zwecks der Abhilfe nicht einig wird.
Für Außenstehende ist es allerdings schwer zu urteilen, wer hier im Recht ist und wer nicht.

Wobei dieses kurzzeitige Hochschießen der Temperatur war doch hier schon mal Thema, welches durch ein Update der Software behoben werden sollte. Ich habe die Thematik dann aber aus den Augen verloren.

Das kurze ansteigen der Temperatur hat meiner auch wenn ich die Temperatur verstellen. Das regelt sich aber sehr schnell ein. Und ansonsten mache ich kurz den Deckel auf.
Aber laut Google Rezession gab es doch ein Entgegenkommen was aber nicht angenommen wurde.
Ich hatte auch mal ein technisches Problem was ohne weiteres mit einem Ersatzteil und einem Softwareupdate gelöst wurde von den Piraten.

Zurück
Oben Unten