• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelletbrenner am Smoker

Chariot

Militanter Veganer
DSC_0248.JPG
DSC_0247.JPG
IMG-20180208-WA0000.jpg
Nach etlichen durchwachten Nächten und ausgegangenen Feuern war ich auf der Suche nach Linderung.
Ich habe mich dann für den Pellet hopper pro entschieden.
Angebaut wurde er mittels Adapterplatte an die Firebox Türe.
Die Kosten lagen bei 450 Euro für den Hopper und einer Kiste Hopfensaft für die Platte.
 

Anhänge

  • DSC_0248.JPG
    DSC_0248.JPG
    320,2 KB · Aufrufe: 1.585
  • DSC_0247.JPG
    DSC_0247.JPG
    414,3 KB · Aufrufe: 2.603
  • IMG-20180208-WA0000.jpg
    IMG-20180208-WA0000.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 1.286
Aloha, dann haben wir zu selben Zeit bestellt. Sieht gut aus. Mir war es bislang noch zu kalt zum Einbau. Ich hab den Hopper aber heute mal eingebrannt. Geht ordentlich ab
 
Hallo, ich habe zuerst auch überlegt ob ich ihn direkt aus China bestelle. War aber preislich nicht sehr attraktiv. Smokedaddyinc.com verlangt auch heftige Versandkosten. LG Andreas
 
Zurück
Oben Unten