• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelletsmoker Kaufberstung

JonasG

Militanter Veganer
Hallo, ich würde mir gerne einne Pelletsmoker zulegen. Gerne auch mit einem Drehspieß. Was könnt ihr empfehlen bin noch komplett unerfahren auf diesem Gebiet. Aktuell besitze ich einen Weber Genius 2 Gasgrill. Marken mäßig ist es mir egal Wichtig wäre mir nur eben der Drehspieß.

danke im Voraus!

Grüße Jonas
 
Ich hab mir letztes Jahr den GMG Jim Bowie Prime Plus zugelegt - da gibt's auch nen Drehspieß dafür (auch schon erfolgreich getestet) und noch andere nette Gadgets.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Falls der dir zu groß ist, es gibt den Daniel Boone vom gleichen Hersteller, glaub auch mit Drehspießoption...
 
Zurück
Oben Unten