• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Pelletsmoker Louisiana CS570

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

verkaufe meinen alten Louisiana Pelletsmoker.
Ich hatte ihn in meine Aussenküche eingebaut, Füsse hatte ich abgeflext, kann aber bei Bedarf die Füsse meines neuen GMG dazu geben.
Kürzlich hatte ich noch den Glühstab gewechselt. Es müssten im allgemeinen die alten Schrauben ausgetauscht werden und innen die Bleche nochmal alle vernünftig angebracht werden. Aktuell zieht bei zu hoher Temperatur die Flamme in die Schnecke.
Im gesamten eher ein Pelletsmoker für Personen die auch etwas basteln wollen/können.

Preis 200 Euro..

MVIMG_20190419_112836.jpg


IMG_20190419_112816.jpg


IMG_20190419_112806.jpg


IMG_20190419_112809.jpg
 
Zurück
Oben Unten