• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Pelletsmoker / Pelletgrill

Didde

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin Leute,
möchte meinen Horizont erweitern und mal in die Pelletgrillerei schnuppern. Nun, um es aus zu probieren fehlt mir noch das Sportgerät.
Bevor ich mir jetzt einen neuen kaufe, wollte ich euch hier mal fragen ob wer einen seiner Geräte abgeben möchte. Ich komme aus 25832 Tönning und würde natürlich eine Tour auf mich nehmen... Dachte so an 200 km Umkreis. Ggf spekuliert ja wer sich um zu gestalten und möchte einen los werden.

Preislich kommt es natürlich auf den Dampfer an. Das müsste man dann verhandeln.

Freue mich schon auf tolle Angebote.
 
Wie kann ich diesen thred als erledigt markieren?
 
Zurück
Oben Unten