• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelletsmoker Unterschiede?

Frank White

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen, da ich mir vor kurzem nen Gasgrill zugelegt habe und der wirklich super läuft, hab ich mir überlegt, jetzt brauch ich noch nen Pelletsmoker 🙈 hab da ehrlich gesagt schon die von Broil King ins Auge gefasst, nur gibt's da den Crown (günstiger) und den Regal (teurer). Wo ist denn da der gesamte Unterschied? Bis auf das der Crown den Schornstein nicht hat und bissl vom Material her dünner ist, hab ich nicht wirklich nen Unterschied gefunden, vom Preis her natürlich schon, aber was kann der Regal besser, dass er den viel höheren Preis rechtfertigt?

Vielen Dank schon mal für die Antworten
 
Es gibt nen Dacia und nen Porsche. Mit beidem komme ich von A nach B. Wo ist der Unterschied?

Auch bei Grills ist das so.
 
Zurück
Oben Unten