• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Penne al forno

Oh Micha,
Tolles Essen aber auch gute Besserung an dieser Stelle!!!
Sonst stehst du ja immer im OP, dieses Mal hast du da gelegen. Nicht schön, aber wenn es Besserung bringt, nimmt man das in kauf.

Gruß aus dem Süden.
Daniel
 
Oh man sieht das Klasse aus :o
Da bekommt man richtig Lust sich sofort in den Supermarkt zu stürzen und dann ab in die Küche.
@Medicus13 Selbst hier im GSV trifft man Anhänger einer der schönsten Sportarten die es gibt. Habe selber mehrere Jahre Wasserball gespielt.

Gute Besserung weiterhin.
 
1. gut dass Du wieder fit bist und 2. klasse gemacht :thumb2:
 
@Medicus13

Moin Micha,

das sieht ja richtig lecker aus, das speicher ich mir ab.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Moin Micha,

es ist jetzt etwas über zwei Jahre her, daß ich den o.a. Beitrag geschrieben habe.
Und jetzt war es endlich soweit, wir haben dein Penne al Forno nachgebaut.

Frische Penne aus dem Pastamaker - 650g -, den Rest wie in deinem Rezept. Die frischen Nudeln "saugen" gut Sauce, daher haben wir die Menge Brühe auf 150ml und die Sahne auf 220ml erhöht.
Eingefüllt in vier Portions-Auflaufförmchen, zwei davon direkt in den Backofen, die anderen beiden in den Kühlschrank bis zum Folgetag.

So sah das auf dem Tisch aus:
IMG_3591.JPG


Das hat uns sehr gut geschmeckt, das machen wir wieder.
Und die Variante, die Hälfte für den nächsten Tag in Portionsformen den Kühlschrank, bedeutet ein schnelles, schmackhaftes Essen ohne großen zeitlichen Aufwand.

Danke für dein Rezept. :thumb2:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Klasse, Martin :sun:
Das freut mich sehr, dass es Euch geschmeckt hat. Und Dein Pfännchen gefällt mir ausserordentlich gut!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten