• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Pentax K100D super mit 2 Objektiven

smeagolomo

Grillkaiser
Hallo.

Verkaufe meine treue DSLR.
Sie ist eine super Kamera aber da ich umgestiegen bin würde sie ab sofort nur noch herum liegen und dafür ist sie eigentlich zu schade!
Die Kamera + Zubehör funktioniert einwandfrei und ist in sehr gutem Zustand!
Daten gibt es im Internet.
Laut exif-Daten hat sie gerade mal ca. 17000 Auslösungen. Ist also gerade mal "eingeschossen".

Macht mir einfach ein faires, vernünftiges Angebot!

Gruß, Armin

DSCF0008.JPG


DSCF0009.JPG


DSCF0010.JPG


DSCF0011.JPG
 

Anhänge

  • DSCF0008.JPG
    DSCF0008.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 179
  • DSCF0009.JPG
    DSCF0009.JPG
    163 KB · Aufrufe: 170
  • DSCF0010.JPG
    DSCF0010.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 170
  • DSCF0011.JPG
    DSCF0011.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten