• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

pepe stellt sich vor!

pepe09

Militanter Veganer
hallo! :prost:



bisher habe ich vom gsv nur die rezepte benutzt ohne zu wissen, dass es hier auch ein forum gibt. :sad: hab schon oft das bbc gemacht und rippchen aber halt nur aus dem ofen. auf dem grill habe ich bisher nur direkt gegrillt.. :sad:



aber nachdem ich in einer US-fernsehshow 'all you can meat' die folge über rippchen gesehen habe musste ich nicht schlecht staunen was da geboten wurde... unter anderem auch nen alten sack mit zottelbart der seine rippchen inner mülltonne gebraten hat und damit auch noch preise gewonnen hat... :blinky:


hab dann nach diesem ugly irgendwas gesucht um zu gucken ob man sowas kaufen??? oder selber machen kann. so kompliziert sah das ja nicht aus und er auch nicht besonders helle :trapper: ;)



naja die suche hat mich dann zum gsv geführt wo das thema UDS ja anscheinend kein geheimnis ist und es auch genügend anleitungen und anregungen gibt.

hab dann spontan entschlossen die sache in angriff zu nehmen, bin zum schrottplatz und hab mir für nen 5er n alten fass geholt, ausgebrannt und zum glänzen gebracht.. nun warte ich auf die teile vom gas-wasser-mann (rohre, kugelhähne..) damit es endlich weitergehen kann... sitz schon auf heißen kohlen... :D


ist wirklich ein tolles forum, ich kann mich bei manchen threads an den bildern garnicht satt sehen und freue mich schon darauf auch endlich richtig zu smoken :sabber:



in diesem sinne :prost:
 
Oben Unten