• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peperoni grillen?

bigtom

Militanter Veganer
Hallöchen,

Ich habe letztes Jahr 2 Versuche gestartet meine Lieblings Vorspeise beim Griechen nachzugrillen.
Es sind gegrillte Peperoni mit Knoblauch.

Beim Griechen: wunderbar knackig, saftig einfach gut

Bei Mir: trocken, verbrannt >> nicht lecker

Was mache ich falsch?
Ich habe eingelegte Peperoni an einem Antipasti Stand im Supermarkt gekauft.

Ich danke Euch

Tom
 
Hallo Tom

Das ist auch einer Leibgerichte, beim Griechen.
Versuche mal die Peperoni, in Olivenöl, scharf zu braten, statt zu grillen.
Den klein geschnittenen Knoblauch, erst kurz vor Fertigstellung, in die Pfanne geben.
Nur kurz durchschwenken (max.10sek) und auf den Teller. (Knobi darf nicht braun werden.)
Fertig
Ich persönlich, schneide die Peperoni an der Spitze ein und drücke die Flüssigkeit,
vor dem braten, aus. Da können die Teile, in der Pfanne, nicht platzen.

6641_4kg_schweinercken_004_1.jpg

6641_4kg_schweinercken_006_1.jpg
 
ja, die pimientos sind wirklich SEHR zu empfehlen. klasse sind aber auch spitzpaprika vom grill (türkisch) als beilage. einfach auf den rost, bräunen und fertig.
 
Zurück
Oben Unten