• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peperonis und nun????

ja, wunderbar geschrieben ...
IMG_20171111_211712.jpg


aber ihr kennt das ja :D :D :D
:weizen:
 

Anhänge

  • IMG_20171111_211712.jpg
    IMG_20171111_211712.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 321
Yepp, wäre ne gute Idee, hab auch ein rezept, da heist es aber haltbar 4 - 6 monate oder haste eines was länger haltbar wäre
Nein, ich denke die ähneln sich alle. Vielleicht kann man die aber auch einfrieren?

Gruß: Dingo
 
@Luse Einfrieren geht nicht, kein Platz :D
@Dingo und ne Marmelade, nee, ist nicht so mein ding, zumindest kann ich mir Erdbeer Chili Marmelade nicht vorstellen oder das es mir schmecken könnte
Probieren geht über studieren. Google mal nach Chilemarmelade. Das Internet ist voll davon. Ich hab erst auch nicht gedacht das es was wird. Meine Frau hat das aber versucht. Mittlerweile hat Sie schon ein paar mal nachgekocht weil der Absatz stetig steigt bei Kinder, Freunde und den Freunden der Kinder.

Gruß: Dingo
 
@Dingo Ich glaube nicht das man Harisa einfrieren kann.
Rezepte für Chili Erdbeer Marmelade hab ich, ich kann mir nur nicht vorstellen das mir das schmeckt, müsste ich mal wo probieren können, aber so, ich weis nicht, wäre mir das alles zu schade
 

Anhänge

  • manchas-3.jpg
    manchas-3.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 260
  • cejana.jpg
    cejana.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 265
  • Peanut.jpg
    Peanut.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 257
Zurück
Oben Unten