• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PepperBBQ stellt sich vor

PepperBBQ

Militanter Veganer
Hallo,

ich heiße Max und bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen. Ich backe sehr gerne Pizza und habe auch einen kleinen Ofen dafür. Nun will ich mich dem Wok näher widmen, da mich schon seit längerem die asiatische Küche interessiert. Außerdem mag ich kulinarisch noch sehr gerne den Orient.
Natürlich Grille ich auch sehr gerne und probiere gerne neue Sachen aus. Leider habe ich noch kein Smoker, aber ich werde mir in Zukunft wahrscheinlich ein holen.

Das Forum ist mir immer wieder bei recherchieren Aufgefallen und nun habe ich mich Angemeldet, um selbst aktiv zu werden.

Gruß Max
 
Hi Max,
willkommen im GSV..
Pizza, Wok, Smoker usw. usw. da biste hier genau richtig..
viel Spaß im Forum..:D
 
Moin Max,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich denke zu Deinen Interessen wirst Du hier viel Wissen,
Erfahrung und Gleichgesinnte finden.
Viel Spass beim Stöbern.

:prost:
 
Hallo Max,
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover
 
Hallo Max, und ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum von Mary in Düsseldorf!
Ich denke, wenn Du mal in die Tiefen des Forums abtauchst: findest Du jede Menge Inspirationen.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Max,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken (NRW).
Ich wünsche Dir viel Freude hier.
 
Zurück
Oben Unten