• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Perfektes aus der Chinabüchse

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ganz fertig ist die Pimperei ja noch nicht, doch ich musste das Teil einfach mal ausprobieren.

Ich weiss nicht was ihr alle habt, doch in einem Billigsmoker lässt sich Essen mehr als perfekt zubereiten.

Hier ein ganz normale Blechbüchse:

K800_IMG_2556.JPG






Ach Gott das bisschen Rost.










:rotfll:







Nach nur einer Woche.







Hätte die :sonne: geschienen wäre das alles nichts passiert.













Ich war ja schon soooo gespannt :grün:











Durchhalten Leute :suchet:










Na gut hier das perfekte Setup .....










Bitte seid nicht neidisch .....










Also los:

K800_IMG_2557.JPG







:rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:






Und dann hats geregnet - war mir egal ... Smoker rulez - einfach Klappe zu:


K800_IMG_2559.JPG








Danke für das Lesen - hier noch das Endprodukt:


K800_IMG_2560.JPG


K800_IMG_2561.JPG



Lecker wars - und ein bisschen Basteln habe ich noch vor mir.


Gruss

Michael
 

Anhänge

  • K800_IMG_2556.JPG
    K800_IMG_2556.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 2.380
  • K800_IMG_2557.JPG
    K800_IMG_2557.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 2.319
  • K800_IMG_2559.JPG
    K800_IMG_2559.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 2.330
  • K800_IMG_2560.JPG
    K800_IMG_2560.JPG
    78 KB · Aufrufe: 2.336
  • K800_IMG_2561.JPG
    K800_IMG_2561.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 2.310
Denselben habe ich auch hier stehen und bin ja noch Anfänger nur die restlichen Bilder sehe ich auch nicht ,denke auch mal was umzubauen da die Flammen sehr oft bis in den Garraum zum Fleisch durchschlagen.
Vielleicht kannst du die Bilder ja nochmal einstellen.

Danke
 
Eheheh :D Ist das Teil doch zu was zu gebrauchen :D

Denselben habe ich auch hier stehen und bin ja noch Anfänger nur die restlichen Bilder sehe ich auch nicht ,denke auch mal was umzubauen da die Flammen sehr oft bis in den Garraum zum Fleisch durchschlagen.
Vielleicht kannst du die Bilder ja nochmal einstellen.

Danke


Für alle die es immer noch nicht verstehen:

Der Witz an dem Thread ist dass die Chinabüchse nur als DO-Ständer benutzt wird :D
 
Dann siehst Du genau das was Du sehen sollst,

er hat nen Spannungsbogen aufgebaut.;)

DO regelt, Chinabüchse auch wenn man weiss wie:thumb2:

Eheheh :D Ist das Teil doch zu was zu gebrauchen :D

Für alle die es immer noch nicht verstehen:

Der Witz an dem Thread ist dass die Chinabüchse nur als DO-Ständer benutzt wird :D


Ich dachte das wäre aus meinem Posting klar geworden, aber anscheinend lesen die Leute nicht so gern und schauen nur Bilder:devil:
 
Zurück
Oben Unten