• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Perfektes Sommeressen

Streller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
heute gab es was perfektes für diese Temperaturen.
Hähnchen-Salat-Wraps nach dem Rezept von Weber. :sonne::wiegeil:



LG Markus

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 1.803
  • image.jpg
    image.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 1.864
  • image.jpg
    image.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 1.784
  • image.jpg
    image.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 1.778
  • image.jpg
    image.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 1.797
Danke!! Kann wirklich nur empfehlen! Die Trauben im Zusammenspiel mit der Aioli und dem Hühnchen sind einfach nur genial!:sun:
 
Das sieht aber sehr gut aus. Werde ich sicher mal ausprobieren. Ich kann nicht genau erkennen. Hast du da eine Zwiebel mit drin?
 
So, jetzt hab ichs doch schon nachgegrillt und bin wirklich überzeugt. Sehr schönes Gericht! Die Kombi mit den Trauben war mir so noch nicht bekannt aber gefällt mir.

Als Abwandlung funktioniert es mit einem Honig-Senf-Dressing auch sehr gut und als Ergänzung gabs bei uns noch gegrillte Paprika mit rein in den Wrap.

N fertiges Foto hab ich nicht, wohl aber von den drei mit einer Sweet-Chili-Marinade lasierten Hahnchenbrüsten. :-)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 1.435
Das Rezept würde mich auch interessieren.
 
Tut mir leid, ich bin momentan auf Montage! Ich bin am 10.07 wieder daheim, dann stell ich es gleich hier rein
 

Anhänge

  • cover-Weber's Grillen - Rezepte für jeden Tag - by Purviance.jpg
    cover-Weber's Grillen - Rezepte für jeden Tag - by Purviance.jpg
    148 KB · Aufrufe: 1.126
Jepp, das ist es. Habe das Rezept im Buch gefunden.
U. a. dieses Buch habe ich als pdf und Ebook. Bei Interesse bitte PN mit E-Mail-Adresse.
Gruß Matze
 
Zurück
Oben Unten