• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Perfektes Stellenangebot bei der Hitze

örni

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Heute in unserer Zeitung :
Griller in Vollzeit gesucht :D


20170622_070949.jpg
 

Anhänge

  • 20170622_070949.jpg
    20170622_070949.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.213
Ok, mache ich.
Aber nur, wenn der Club in einem Kühlhaus ist.
Gerne auch in einem Tiefkühllager.....
 
Da bekommt der Grillständer vielleicht eine ganz andere Bedeutung:D.

VOLLZEIT ab 11 h :o
 
carmai24, genau das war grade beim lesen der Anzeige mein erster Gedanke. Da muss das Gehalt aber schon stimmen, damit ich mich dem aussetzen würde. ;-)
 
Da wird aber Einer heiß :domina::domina::domina::muhahaha::muhahaha::muhahaha:
 
Das schlimme ist ich weiß wo der Laden ist !
Die Suchen ernsthaft nach nen Griller aber des wär nix für mich !
 
FKK war doch der Fleisch Kenner Klub :D
 
In dem Laden hat gestern Morgen die Sauna gebrannt ! Nix wildes die Jungs von der Freuwilligen Feierwehr waren ne Stunde beschäftigt !
 
Du könntest ja einen Tag zur Probe grillen. Falls das Arbeitsumfeld stimmt kannst du es dir ja überlegen.

Die Stelle schindet aufjedenfall Eindruck.
"Hey, was machst du so beruflich?"
"Ich bin Grillmeister."
"Cool, wo denn? Ich komme mal vorbei."
"Gleich hier um die Ecke, im FKK Club."
"Aha, war schön dich mal wieder gesehen zu haben."

:ballballa::lach:
 
Zurück
Oben Unten