• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Performer Touch-N-Go Kohle Schrank

Super Umbau! So was habe ich auch vor.
Habe auch einen Performer und ein REX C100 ist bereits unterwegs...........ein Elektriker bin ich auch :)
Kurze Frage: wieso hast du dich fuer den Batteriebetrieb entschlossen? War keine Steckdose in der Naehe oder wegen dem Komfort.......Ist schon eine geile Sache, aber einen Alarm bei Unterspannung habe ich jetzt nciht entdeckt.....
By the Way: LiIon als Batt waere besser,da geringere Selbstentladung... Aber wahrsch. hast du die Bleikloetze von der Arbeit fuer Lau:)
 
Zurück
Oben Unten