• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Persönliche Nachrichten

jüpech

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte gerne einen User persönlich anschreiben,
ist das möglich , wenn ja wie.

Gruß Jue
 
Ab 15 Beiträgen wird die Funktion freigeschaltet
 
Hallo,
du braucht nur auf seinen Avatar klicken und "Unterhaltung beginnen" wählen
Aber du brauchst 15 Beiträge um PN zu schreiben, es geht aber auch schneller schau HIER

Gruß
Norre
 
OK,
danke.
 
Na komm, einer fehlt noch ;-)
 
Na gut,
Ist doch nicht so schwer.
Danke :v:
 
:ola:
 
Geht meines Wissens nach einfach darum, dass dadurch Bots und Co ferngehalten werden. Brauche aber auch noch die 15 und möchte dafür ungerne Geld ausgeben :D
 
Zurück
Oben Unten