• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax ft0.5

FrankMaster

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute ist mein ft4.5 geliefert worden. In der Gebrauchsanweisung ist auch ein ft0.5 aufgeführt. Bisher habe ich hier dazu nichts gefunden. Scheint mir eine neue Größe zu sein, oder?
PXL_20210521_141801966.jpg
PXL_20210521_141756552.jpg
PXL_20210521_141753537.jpg
 
Ei wie putzig...
Ist quasi ein Cousin von Fred-The-Pot.
 
Schnapper 💰
 
Fingerhut für Outdoor :v:
 
Der FT1 ist doch schon recht klein ... wenn der FT 0,5 nur noch halb so groß ist, dann ist er doch mehr dazu bestimmt, ihn an der Uhrkette zu tragen.
 
Man könnte ihn auch zum plattschlagen von Mücken und ähnlichem Getier einsetzen.
Dann aber nur die Variante ohne Füsse !
Sonst wird´s mit dem treffen schwierig ... :rotfll:

Ich hab mir mal so einen kleinen FT0,5 gegönnt, um ihn evt. als Servierschale zu missbrauchen.
Ist echt süss der Kleine ...

IMG_20210702_151941.jpg


IMG_20210702_152043.jpg
 
Meine 2 kommen morgen 🥰
Ich freu mich drauf 👌
 
Zurück
Oben Unten