• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax ft6 bei Amazon im Angebot

Grootsnut

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

bei den Oster-Angeboten ist heute der Petromax ft6 ab 11:00 Uhr im Angebot. Wie hoch die Ersparnis sein wird kann ich leider noch nicht sagen, da der Preis erst beim Start sichtbar wird. In der Regel kann man da aber ganz gute Schnäppchen schießen.

Gruß

Matthias
 
Oha. Danke für die Info. Da muss ich gleich mal schauen!
 
durchladt'....
 
War in nicht ganz 5 Minuten ausverkauft.
 
klar...
 
Auch bei Westfalia sind ab Heute, 31.03. bis einschließlich dem 14.04.2015 die Petromax im Angebot.
FT3 für 34,99
FT6 für 49,99
FT9 für 59,99
Viel Spaß beim Kaufen.
Gruß ElBertho und frohe Eiertage
 
Hab auch keinen bekommen :(
 
Hallo Feuerteufel, wo hast Du keinen bekommen, aber nicht bei Westfalia. Als ich heute mittag da war gab es noch reichlich davon.
Guck mal bei: www.westfaliamarkt.de, viel Glück!
Gruß ElBertho
 
Nun wollte ich die Links gerade hier reinsetzen @ElBertho , da hast es ja selbst geschafft :prost:
 
Hallo Feuerteufel, wo hast Du keinen bekommen, aber nicht bei Westfalia. Als ich heute mittag da war gab es noch reichlich davon.
Guck mal bei: www.westfaliamarkt.de, viel Glück!
Gruß ElBertho

N'abend,
ich bezog mich auf das Angebot von Amazon. Westfalia werde ich gleich mal checken.
Gruß Dietmar
 
Hi Dietmar
Brauchst es garnicht erst versuchen, habe heute morgen bei Westfalia angerufen und erfahren, daß es die DÖpfe nicht im Online-Schop gibt. Du kannst sie aber per Tel. oder Fax bestellen unter folgenden Nummern: Tel.: 02331/86060 oder Fax: 02331/86069, ab 120 Euro versandkostenfrei.
Gruß ElBertho
 
Also den ft3 gibt es bei getgoods.de für 25,94 Euro inkl. Versandkosten. Den habe ich da grad mal bestellt. Super Preis.

Der Preis für den ft9 ist bei Westfalia aber tatsächlich gut.

Gruß

Matthias
 
Also den ft3 gibt es bei getgoods.de für 25,94 Euro inkl. Versandkosten. Den habe ich da grad mal bestellt. Super Preis.

Der Preis für den ft9 ist bei Westfalia aber tatsächlich gut.

Gruß

Matthias
Wie hast du das mit den Versandkosten gemacht? Aktuell wollen die noch 6.99€ für den Versand und noch zusätzliche Gebühr wenn man keine Vorkasse leistet. Da geh ich dann doch fast lieber zum Dealer um die Ecke.
 
Zurück
Oben Unten