• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax FT9 und FT3 verstauen

ICKiller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,


nach langem Überlegen habe ich mir nun vor kurzem den Petromax ft9 gekauft. Ich muss sagen, bin echt begeistert und kann die DO-Sucht mancher gut verstehen.

Genau jetzt kommt mein Problem. Der ft9 reicht nicht :), man kocht ja nicht immer gleich so viel. Ab und zu kocht man ja nur für zwei. Deshalb hab ich mich entschieden mir noch nen ft3 zuzulegen.


Dazu hätte ich jetzt noch eine Frage.

Zum fr9 habe ich auch die Tragetasche. Kann ich den ft3 in den ft9 stellen und dann beide zusammen in die Tasche tun? Wäre ja super praktisch.

Ich hab das auch schon mal irgendwo gelesen, kann es aber leider nicht mehr finden.


Aber egal ob es geht, ich wird in Zukunft öfter im DO-Bereich sein. :)


Viele Grüße
 
Ich stelle meine Pfannen in einander und es passiert ihnen nichts.
Dann wird es wohl bei Töpfen auch gehen.

Ob du die Dutch´s auch beide mit der einen Tasche tragen kannst, musst du selbst herausfinden.
Zumindest habe ich keine Ahnung was die Tasche so aushält
 
Ja, ich lagere meinen FT3 meistens im FT9. Allerdings ohne Tasche...

Außerdem solltest du darauf achten, daß die Deckel so aufgesetzt sind, daß die Luft noch zirkulieren kann, sonst beginnen deine Döpfe zu "müffeln" oder gar zu schimmeln. Das ist auch der Grund weshalb ich keine Tasche verwende...
 
Zurück
Oben Unten